BOTSCHAFT AN DIE MITGLIEDER

Liebe Mitglieder 

// 

Ganz wollen wir uns vom Vorstand nicht freisprechen. Aber ein wenig war es schon aufgrund der Pandemie. Wovon wir sprechen? Nach der Preisverleihung an Dominik Riedo sind einige Mitglieder an uns herangetreten, die sagten, wir hätten die Feier verschieben sollen, damit nicht bloss 14 Personen des Vereins hätten teilnehmen können. Doch wir hatten die Übergabe des erstens Preises überhaupt wegen der Pandemie bereits ein ganzes Jahr von 2020 auf 2021 verschoben. Weiter haben wir selbst gemerkt, dass wir einiges organisatorisch noch besser machen können: Wir haben keine Pressemitteilung versandt, wir haben keine wichtigen Vertreter von anderen Organisationen an die Übergabe geholt und selbst die Preistrophäe kam zu unserer Überraschung (im Januar bestellt!) zu spät an.
All das wollen wir einerseits beim nächsten Mal besser machen - hoffen wir, dass diese unselige Pandemie bald vorbei sein wird! Und ein zwei Dinge könnten wir von diesem Jahr noch nachholen: So hat Herr Riedo zugestimmt, später für uns noch Fotos mit der Preistrophäe zu machen. Aber auch bei einigen anderen Sachen versuchen wir noch eine kleine nachträgliche Korrektur. Es war halt für uns alle das erste Mal, dass wir so einen Preis übergeben haben, und wir müssen alle lernen.
Ich hoffe, die Vereinsmitglieder mögen uns da verzeihen.

Jetzt geht es aber weiter mit der Lesegruppe, immer noch im Netz. Sobald wir uns wieder treffen, melden wir uns bei allen privat.

Der Vorstand


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ERNEUT (LETZTMALS) WICHTIGE MITTEILUNG UND ERGÄNZUNG ZU UNSEREM SIGRID-UNDSET-PREIS 2021

PREISTRÄGER DOMINIK RIEDO HAT ANGENOMMEN

KLEINE, ABER SEHR SCHÖNE PREISÜBERGABE